Aktuelles


Das Fotokollektiv 'Berlin1020' lädt zur Vernissage am Do., 21.03.19, ab 19 Uhr, in die Fotogalerie Friedrichshain.

Gezeigt werden Fotos abseits der Strasse. Mit dabei sind alle Mitglieder von Berlin1020. Die Ausstellung läuft vom 22.März 2019 bis 05. April 2019. Der Eintritt ist frei.
Für weitere Informationen kann folgender Link zur Galerie genutzt werden:
FOTOGALERIE FRIEDRICHSHAIN
Helsingforser Platz 1
102043 Berlin


Ausstellung 'Perceiving The Void' in Hamburg

Anlässlich der Ausstellungseröffnung wurde ein Video gedreht, welches hier nun abrufbar ist. 
Die Ausstellung umfasst die Werke von Tatsuo Suzuki, Damon Jah und den Mitgliedern von The Void Tokyo. Ich bin auch mit einigen Bildern vertreten und sage dem 'Macher' Damon einen herzlichen Dank, dass er mich mit in diese tolle Ausstellung aufgenommen hat. 


Zypern